Über uns


Das “NI” steht für Niclas & das “RY” steht für Harry – gemeinsam? NIGHTARY!

Gemeinsam haben wir im Juli 2015 die Ausbildung zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit abgeschlossen und von dort an war klar, das wir uns im Bereich der Veranstaltungen sehen und uns eines Tages selbstständig machen wollen. Die Erfahrungen und Kontakte im Laufe der Ausbildung und danach haben uns dabei geholfen den Schritt am 01.01.2018 zu gehen, um uns im Nebengewerbe als Veranstaltungsplaner / Eventmanager anzumelden. Aktuell treten wir als “Niclas Nadler & Harry Varkentin GbR” auf.

In erster Linie planen wir Metal Festivals in Hannover und bieten somit jungen und erfahrenen Musikern im Zuge der Nachwuchsförderung eine Bühne. Mit dabei sind regionale, überregionale und internationale Bands.

Das METAL IT FESTIVAL ist die Reihe, die wir Groß aufziehen werden. Bisher haben wir das Event zweimal im Musikzentrum Hannover veranstaltet (06.04.2018 und 11.05.2019) und es sind weitere Events in den nächsten Jahren geplant. (mehr Eindrücke zum Event erhält man in der Historie)


Niclas und Harry